Zeichenflaeche-3@4x.png

Zu Gast beim EPU-Talk – Selbstfürsorge als zentrales Element für beruflichen Erfolg

Zu Gast beim ONLINE EPU-Talk: Ich freue mich darauf, als Gast beim nächsten Online-EPU-Talk mit Kasia Greco dabei zu sein.In der hektischen Welt der Selbstständigkeit ist es oft eine Herausforderung, die Bedürfnisse des Unternehmens, der Kunden und des Marktes mit unseren eigenen in Einklang zu bringen. Deshalb ist es mir ein Anliegen, die Bedeutung der Selbstfürsorge als zentrales Element für beruflichen Erfolg und persönliches Wohlbefinden zu betonen.Als langjährige Expertin im Finanz- und Wirtschaftsbereich sowie im Coaching und Mentoring weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich selbst nicht zu vernachlässigen. Meine Erfahrung bei der Begleitung von Unternehmerinnen und Führungskräften hat mir gezeigt, dass Selbstfürsorge eine entscheidende Rolle für langfristigen Erfolg spielt.Ich werde einige Tipps und Strategien vorstellen, wie man Selbstfürsorge in den Arbeitsalltag integrieren kann.Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch – Hier gehts zur Anmeldung!

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Beratungsthemen

10 Anti-Perfektionismus-Tipps

Hey, du großartige Perfektionistin! Ja, genau dich meine ich! Aber sei versichert, ich sehe dich – und du bist wirklich beeindruckend! Deine Ambitionen sind enorm

Nach oben scrollen