Zeichenflaeche-3@4x.png

„This too shall pass“ („Auch das wird vorübergehen“)

Unbenannt

Es war mir eine Ehre und ein Bedürfnis bei der tollen Aktion von Marlen Sabetzer mitzumachen. Dieses Fotoprojekt zeigt Frauen, die eine Krise bewältigt haben und damit anderen Frauen Mut machen möchten, sich Hilfe zu holen und zu zeigen, dass Kisen auch wieder vorbei gehen können. 

An schweren Zeiten und Herausforderungen können wir wachsen, wir sind gemeinsam stärker als wir denken und …

…DU MUSST NICHTS ALLEINE SCHAFFEN UND ES IST SEHR MUTIG UND STARK, SICH HILFE UND UNTERSTÜTZUNG ZU HOLEN.


Bei Vienna Fashion Week: Steirische Designerin macht mit Kleid auf Suizidprävention aufmerksam (kleinezeitung.at)

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Beratungsthemen

10 Anti-Perfektionismus-Tipps

Hey, du großartige Perfektionistin! Ja, genau dich meine ich! Aber sei versichert, ich sehe dich – und du bist wirklich beeindruckend! Deine Ambitionen sind enorm

Nach oben scrollen