DAS SELBSTERMÄCHTIGUNGS⟴
PAKET
Dein Plan für ein selbstbestimmtes Leben

Richtungsweisend | Von “mir reicht’s” zum nächsten Schritt –
Eine Stunde für Deine klare Richtung

Veränderungen beginnen mit der Sortierung von Gedanken und Selbstbestimmung braucht klare Entscheidungen. PUNKT.

Diese Stunde hilft Dir

  • Sortieren: was ist da, was soll weg, was wünsch ich mir
  • Deine Möglichkeiten abwägen
  • ein Gefühl für Deine Ziele bekommen

Ich schicke Dir vorab einen Fragebogen, mit dem Du alles sammelst, was Dir im Kopf umgeht. Damit können wir gleich richtungsweisend losstarten.

Setting: offline, online | Preis: 160 EUR (bei nachträglicher Buchung des Exklusivtages wird dies gegengerechnet)

Exklusiv | Ein Tag für Deine Selbstbestimmung

Du musst Dich um nichts kümmern – Dich nur darauf einlassen. In einem Tag bringe ich die Dinge auf den Punkt und Du machst Nägel mit Köpfen.

Das ist DEIN Tag – es geht es ausschließlich nur um DICH. Lass uns Komplizinnen losgehen – den Weg zu Dir selbst, setze konkrete erste Schritte in ein Leben in Freiheit statt nach Vorgaben anderer zu leben. Das Leben ist ein Spiel: Sei ab sofort die Spielerin statt nur eine Figur zu sein.
Ein Tag voll Spaß, Erkenntnisse, Visionen – eine Entdeckungsreise, wo wir einiges neu entwerfen und vieles neu zusammensetzen.
Ein Tag im Zeichen der Selbstfürsorge und Selbstliebe – ein (Blind) Date mit Dir selbst.

Du bekommst

  • Klares Bild zu Deiner Richtung
  • Kraftvolle Tools, die Dir beim Dranbleiben helfen
  • Einen Plan und klare Umsetzungsschritte

Rahmenbedingungen: Wir starten so gegen 9 Uhr und enden ca um 18 Uhr, Details besprechen wir in der richtungsweisenden Stunde.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Tag zu splitten. 
Falls es organisatorisch oder aus anderen Gründen für Dich angenehmer ist, können wir auch zwei halbe Tage vereinbaren. 
Wir arbeiten einen halben Tag miteinander und fixieren den Anschlusstermin. Aufbauend auf den Erkenntnissen gestalten wir dann gemeinsam die zweite Hälfte Deines Exklusivtages. 
 

Setting: offline | Preis: 1350 EUR

Nachhaltig | Umsetzungsbegleitung
5 oder 10 Stunden innerhalb von 3 Monaten

Um die Erkenntnisse, die Kraft und die positive Energie Deines exklusiven Tages weiter zu optimieren und in den Alltag zu integrieren, gibt es weiterführend die Möglichkeit einer Umsetzungsbegleitung.

Wir bleiben Komplizinnen. Du bleibst an Deinen Zielen dran und ich bleib dran, dass Du dran bleibst.
Ich begleite Dich weiter unterstützend beim Integrieren der erarbeiteten Themen in den Alltag, dabei wirst Du auch Deine neuen Gewohnheiten festigen und etablieren. Deine Ziele werden dadurch noch klarer und fokussierter verfolgt – weitere Inspirationen dürfen entstehen. Du wirst ganz entspannt mit eventuellen Stolpersteinen umgehen, weil Du immer sicherer in dein selbstbestimmtes Leben hineinwächst.

Dein Weg von der Person zur Persönlichkeit ist voll Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe.

Setting: offline, online | Preis: 5-Stunden-Package 650 EUR, 10-Stunden-Package 1100 EUR

⟴ Mein Versprechen

Du wirst Dich wieder- und neu entdecken, Deine Stärken und Fähigkeiten – auch Deine Grenzen erkennen. Es wird leicht(er), Entscheidungen zu treffen und Dein Leben neu zu gestalten. Du spürst wieder die Kraft Deiner Werte und wie wunderbar es ist, für diese einzustehen und danach zu leben. Wir arbeiten mit vielen Tools und Übungen zu verschiedenen – für Dich wichtigen – Themen. Ein besonderes Augenmerk liegt immer an der Stärkung des  SelbstWERTes und dem SelbstBEWUSSTsein.


VORSICHT: es wird lebendig und kraftvoll – vorallem geht es nach DEINEN Regeln. 

Scroll to Top